Nistkästen im Park der Villa Zaunkönigin

Im Park der Villa Zaunkönigin gibt es ganz viele Nistkästen. Wie viele davon könnt Ihr entdecken? Bei welchen von ihnen fliegen ständig Vögel rein und füttern ihre Jungen? Und welche Vögel sind das? Hier kommt erst einmal eine Auflistung der verschiedenen Kästen:

 

N 10 Stück Höhlen-Nistkasten mit einem kleinen Loch (die Mehrfamilien-Nistkästen habe ich nur immer nur als einen gezählt)
K 2 Stück Kauzenröhren
H 1 Stück Halbhöhlen-Nistkasten
S 1 Stück Schwalben-Nester (es sind mehrere, aber da sie alle bei einander sind, habe ich nur einen gezählt); es gibt außerdem noch Nester für Rauchschwalben, aber die sind im Carport an einer Stelle, wo ihr nicht hin kommt)
Z 1 Stück Brutkugel für Zaunkönige
F 1 Stück Fledermauskasten
B 1 Stück Baumläufer-Brutkasten

 

Schaut euch erst einmal um, welche Kästen ihr ohne Hilfe finden könnt, dann könnt ihr unten auf das Bild klicken und euch die Auflösung des Rätsels ansehen.